Podcastimperium

Willkommen im Reich der guten Unterhaltung

Frell – Der Farscape Podcast

Wenn die Film- und Serienrepublik mit dem Whocast eine unheilige Allianz eingeht und sich noch einen Hörer vom Grauen Rat dazuholt, dann feiern alle eine Riesenparty im Weltall. Nachdem sie mit ihrem Spaceshuttle von einem schwarzen Loch verschluckt wurden.
Die Experten haben es schon erkannt: Es geht natürlich um Farscape.
Der Welt verrückteste Science Fiction Serie fristet schon seit Jahren ein unverdientes Dasein in den Mottenkisten der Film- und Fernsehwelt und das muss dringend durch intensivste Beschäftigung mit dem Material beendet werden.
In lockerer aber konstanter Veröffentlichungsweise werden Mary, Raphael, Tim und Sven in wechselnder Zusammensetzung, jede einzelne der 88 vorhandenen Episoden dieser herausragenden australischen Serie besprechen.

Zum RSS-Feed

Aktuelle episoden:

  • Von Schlammpackungen und drögen Planeten
    von Serienrepublik.de am 31. März 2018 um 20:11

    Die Zusammenkunft der Podcastenden zu dieser Episode war übermenschlich schwierig zu planen. Der eine versinkt in Arbeit, der andere in Wasser an Stellen wo es nicht hingehört und dann streikte auch noch zum dritten vereinbarten Aufnahmetermin die Technik. Da fängt man doch an zu glauben, dass das Universum (oder […]

  • Verfrellt
    von Serienrepublik.de am 18. März 2018 um 11:01

    "Im Ernst, brauchte es wirklich einen weiteren Podcast? Ihr macht das doch nur weil es gerade alle machen"... Weit gefehlt, wir mache einen neuen Podcast, weil DIESER Podcast der Welt noch gefehlt hat. Der Welt verrückteste Science Fiction Serie fristet schon seit Jahren ein unverdientes Dasein in den Mottenkisten der […]

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

*

© 2018 Podcastimperium

Thema von Anders Norén