Leckere Verstärkung

Das Imperium wächst! Mit großer Freude können wir unsere Portfolio heute um zwei sehr kulinarische Podcasts erweitern, die sich in sehr gegensätzlichen Ansätzen mit dem Thema „Ernährung“ befassen: Fleischentzug Ist, wie der Name schon #superschwellig andeutet, der Versuch, sich fleischlos zu ernähren. Christoph von Nerd und Krempel versucht mit seiner Frau seit Anfang des Jahres […]

Posted in blog | Leave a comment

Es kann geredet werden

Angekündigt war es ja schon, aber dank der Film- und Serienrepublik ist es jetzt Wirklichkeit geworden: Das Podcastimperium hat jetzt mumble und teamspeakserver am Start. Dort können alle Mitgliedspodcast nach Herz und Leber Sendungen produzieren. Für einige Casts sind sogar schon virtuelle Studios eingerichtet. Die Zugangsdaten findet Ihr im internen Bereich

Posted in blog | Leave a comment

Das Podcastimperium schlägt zurück

Da ist es nun, das Podcastimperium. Was genau es ist, steht auf dieser Seite. Kurz gesagt: Es ist ein Netzwerk befreundeter Podcasts, in denen die ModeratorInnen munter hin und hertauschen und die anderen Casts freundlich bis #superschwellig gegrüßt werden. Jeder der hier vorgestellten Podcasts wurde entweder von Mitgliedern des Podcastimperiums handgeklöppelt oder für so gut […]

Posted in blog | Leave a comment