Willkommen im Reich der guten Unterhaltung

Leckere Verstärkung

Das Imperium wächst!

Mit großer Freude können wir unsere Portfolio heute um zwei sehr kulinarische Podcasts erweitern, die sich in sehr gegensätzlichen Ansätzen mit dem Thema “Ernährung” befassen:

Fleischentzug

Ist, wie der Name schon #superschwellig andeutet, der Versuch, sich fleischlos zu ernähren. Christoph von Nerd und Krempel versucht mit seiner Frau seit Anfang des Jahres auf alles Ungesunde zu verzichten. Über Freud und Leid des Ganzen berichtet er in seinem Podcast und gibt auch leckere Tipps zum Nachkochen

Gerichteküche

Verfolgt genau den gegenteiligen Ansatz: Fett ist ein Geschmacksträger. Und deshalb kann es für Urbivan vom Geogedöns nicht fettig genug sein. Bevorzugt kommt das Essen bei ihm auf den Grill bzw in den Smoker. Als richtiger Peitzer darf der berühmte Karpfen natürlich nicht fehlen.

 

Wir wünschen Euch leckere Unterhaltung!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

*

© 2017 Podcastimperium

Thema von Anders Norén