Willkommen im Reich der guten Unterhaltung

Die André McFly Show – Der Late-Night-Show Podcast

Die André McFly Show – Der (vermutlich) erste Late-Night-Show Podcast der Welt! Wir bringen das klassische Late-Night-Show Feeling aus vergangenen Zeiten zurück in euren Gehörgang. Mit dabei sind immer neue Gäste, der Mann im Mond und jede Menge schlechter Witze. Regelmäßig, immer am ersten Tag eines jeden Monats, gibt es eine neue Folge. Live vom Mond: Die André McFly Show!

Deutschland, 2017, es gibt sie einfach nicht mehr, sie sind ausgestorben… die klassischen Late-Night-Shows. Wo einst Harald Schmidt versucht hatte, den Flair von Johnny Carson und David Letterman in deutsche Haushalte zu bringen, herrscht nun Leere… . Zugegeben, für’s TV reicht es wohl (noch) nicht, aber mit der André McFly Show startet der erste deutsche Late-Night-Show Podcast! Immer mit Gästen, mit festen Rubriken, zur immer selben Zeit und hoffentlich mit mehr als nur 2 Zuhörern (Hallo Mama!).

Zum RSS-Feed

Aktuelle Episoden:

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

*

© 2017 Podcastimperium

Thema von Anders Norén