Podcastimperium

Die Insel

Der (zweit)beste Podcast Deutschlands André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte… Alles begann mit der Idee eine Late-Night-Show zu machen. Doch nachdem wir über vier Jahre und fast 50 Sendungen lang auf dem Mond gestrandet waren und unsere Ergüsse Monat für Monat in die Ohren der Republik gedrückt haben, setzen wir unsere Reise nun völlig neu strukturiert fort. Die „Late-Night“ und den Mond haben wir hinter uns gelassen… und trotzdem sind wir wieder gestrandet … dieses Mal jedoch auf einer einsamen Insel. Doch von genau dieser startet der (zweit)beste Podcast Deutschlands durch! Aber keine Sorge, eigentlich bleibt alles beim Alten. (Wir sind auch zu alt um uns jetzt noch zu ändern!) Jeden Monat präsentieren André und Alex die kuriosesten News aus aller Welt, garniert mit vielen wiederkehrenden Rubriken, Gastauftritten und dem Wunsch, die Insel irgendwann wieder zu verlassen!Zum RSS-Feed

 

Die Insel im Netz

Die Insel auf Facebook

Die Insel bei Twitter

Die Insel auf Instagram

AKTUELLE EPISODEN:

Weiter Beitrag

Antworten

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*

© 2021 Podcastimperium

Thema von Anders Norén