„Ein Reich der guten Unterhaltung“ – lautet das Motto des Podcastimperiums. Dafür stehen unsere Qualitätspodcasts mit ihren guten Namen.

In unserem Portfolio finden sich nahezu alle Themengebiete, vom Kochen über Science Fiction bis zur Gesellschaftsanalyse. Ganz wichtig: In allen Produktionen steckt eine gehörige Portion Liebe. Und das wissen auch unsere treuen Hörerinnen und Hörer zu schätzen. Wir begleiten tausende von ihnen vom Aufstehen bis zum Schlafengehen.

Neben unseren eigenen Podcast-Produktionen stehen wir in ständigem Kontakt mit ausgesuchten Podcastern und Influencern rund um den Globus. Aber glauben Sie nicht uns, glauben Sie unseren Kunden:

Jörn Schaar, Beauty-Podcaster: “Ich lasse meine Podcasts nicht vom Podcast-Imperium vermarkten und das ist sehr gut.”

Klaus Backhaus, Podcastinfluenzer“Ganz besonders mag ich an euch: Eure Bescheidenheit!”

So genug Marketingsprech. Wir sind ja keins von diesen gewöhnlichen Podcastslabels. 🙂

Vielmehr sind wir ein Netzwerk befreundetet Podcasts, die sich gegenseitig unterstützen und auch Einsteigern bei der Entwicklung neue Formate helfen wollen. Wir bieten eine gewisse Infrastruktur, wie teamspeak und mumble-Server, mit denen man auch schnell und einfach eine Live-Sendung starten kann. Aber vor allem geht es um den Austausch: Inhaltlich und personell.

Jeder der hier präsentierten Podcasts wurde entweder von Mitgliedern des Podcastimperiums handgeklöppelt oder für so gut befunden, dass wir ihn hier vorstellen. Getreu nach dem Motto: Ein Reich der guten Unterhaltung.

Es ist also ganz einfach, sich dem Podcastimperium anzuschließen und die Vorzüge dieses tollen Nichtvermarktungsnetzwerkes zu genießen.