The Orville Radio

Das Radio für Sternenreisende, Unsterbliche und alle Lebensformen zwischen 2D und 5D.

Die Serie ist noch nicht mal in Deutschland angelaufen und – zack! – gibt es schon den ersten deutschen “The Orville” Podcast. Immer passend zur Ausstrahlung auf Pro7 besprechen Jeanette und Sascha eine Folge der SciFi-Serie von “Family Guy” Macher Seth MacFarlane. Während Sascha auf sein allgemeines Trivia-SciFi-Wissen angewiesen ist, kann Jeanette aus dem vollen schöpfen und mit Details zu Produktion und Ausstattung trumpfen. Als Cosplayerin kennt sie ausserdem jedes noch so kleine Detail an den Uniformen.
Zum RSS-Feed

Aktuelle episoden:


  • Gala zur Staffel 2
    von Jeanette & Sascha am 7. Oktober 2019 um 12:00

    Dies ist die Aufzeichnung der Live-Sendung zur Staffel 2. Jeanette und Sascha rekapitulieren zusammen mit den Zuhörern die zweite Staffel, stellen ihre Top und Flop 3 vor und geben einen Ausblick auf die kommende Staffel.

  • Der andere Weg
    von Jeanette & Sascha am 19. September 2019 um 08:00

    In dieser Folge verstecken sich Jeanette und Sascha mit einem Twinkie in einem schwarzen Loch.

  • Ankündigung zur Live-Staffel Gala
    von Jeanette & Sascha am 18. September 2019 um 21:58

    Am 23. September gehen Jeanette und Sascha live! Live mit euch Zuhörern! Lasst uns die zweite Staffel rekapitulieren und beteiligt euch Live an den zu besprechenden Themen. Wir freuen uns auf euch!

  • Morgen und Morgen und dann wieder Morgen
    von Jeanette & Sascha am 11. September 2019 um 10:00

    In dieser Episode treffen Jeanette und Sascha auf einen alten Bekannten. Oder sollten wir "jungen Bekannten" sagen?

  • Im Inneren des Nebels
    von Jeanette & Sascha am 2. September 2019 um 18:00

    Jeanette und Sascha verirren sich im Nebel und treffen auf Frauen mit Männerproblemen.

  • Die Zeitkapsel
    von Jeanette & Sascha am 28. August 2019 um 10:00

    In dieser Folge zündet sich Sascha genüsslich eine Zigarette an und Jeanette wühlt in einer alten Kiste. Was wird sie wohl zu tage fördern?

  • Blut der Patrioten
    von Jeanette & Sascha am 22. August 2019 um 14:00

    Jeanette und Sascha treffen mit Gordon Malloy auf alte Bekannte.

  • Identität (Teil 1+2)
    von Jeanette & Sascha am 13. August 2019 um 10:00

    Jeanette und Sascha machen einen Familienausflug zu Isaac's Familie und machen sich neue Freunde.

  • Deflektoren
    von Jeanette & Sascha am 31. Juli 2019 um 10:00

    Jeanette und Sascha kümmern sich zusammen mit Tala um einen zu offensichtlichen Mordfall.

  • Extra 5: Fast Live von der SDCC
    von Jeanette & Sascha am 23. Juli 2019 um 10:00

    Wir berichten "fast" live von der San Diego Comic Con und bringen euch die neuesten Orville News über den großen Teich.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*

© 2019 Podcastimperium

Thema von Anders Norén