The Orville Radio

Das Radio für Sternenreisende, Unsterbliche und alle Lebensformen zwischen 2D und 5D.

Die Serie ist noch nicht mal in Deutschland angelaufen und – zack! – gibt es schon den ersten deutschen “The Orville” Podcast. Immer passend zur Ausstrahlung auf Pro7 besprechen Jeanette und Sascha eine Folge der SciFi-Serie von “Family Guy” Macher Seth MacFarlane. Während Sascha auf sein allgemeines Trivia-SciFi-Wissen angewiesen ist, kann Jeanette aus dem vollen schöpfen und mit Details zu Produktion und Ausstattung trumpfen. Als Cosplayerin kennt sie ausserdem jedes noch so kleine Detail an den Uniformen.
Zum RSS-Feed

Aktuelle episoden:


 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*

© 2019 Podcastimperium

Thema von Anders Norén