Podcastimperium

Dinge von Interesse

Warum nicht noch einen Podcast?

Dachte sich der gute Gregor, als er eine Folge The Lone Gunmen Show schnitt, Nerd und Krempel aus den Boxen schallte, er die nächste Sendung Grauer Rat vorbereitete und dabei darüber nachdachte, mal wieder im Hotel Hyperion einzuchecken. Aber diesmal sollte es was Anderes sein, was Kleines, was Persönliches. Etwas, in dem er über Dinge redet, die ihn interessieren. Science Fiction zum Beispiel, das kam in seinen anderen Podcasts doch deutlich zu kurz.

Und so sitzt er in seinem personal Podcast eher selten alleine vor dem Mikrophon, viel mehr gibt sich die Chrome de la Chrome des Podcastimperiums bei ihm die Klinkenstecker in die Hand, um über gewisse Dinge zu reden. Eben

Dinge von Interesse.

Interessiert?

Zum RSS-Feed

Aktuelle episoden:

  • DvI Ein Podcast für alle Fälle
    von Gregor T. am 16. April 2021 um 20:40

    Es wurde mal wieder Zeit mit dem guten Micha auf Themenhopping zu gehen. Themen: Fitnesslevel in Zeiten Coronas Reels auf Instagram DER Roboter DAS Cross-Over DAS Objekt Belmont is back Mein Komplettismus nervte hart Kein Holz mehr vor der Hütte Pinsel in ein Raumzeitloch Ich steh auf der Liste Folgt Micha: […]

  • DvI Hack the Planet
    von Gregor T. am 5. April 2021 um 10:00

    Ich habe mir den Raphael vom "Dritte Macht" und "Erben Jule Vernes" Podcasts geschnappt, um über einen der "wegweisensten" Filme der 90iger Jahre zu sprechen. Hackers - Im Netz des FBI Folgt Raphael: https://twitter.com/JaDaBlinkts https://twitter.com/dritte_macht https://twitter.com/ErbenJules

  • DvI Mit der SUICIDE SQUAD beim Lieferdienst
    von Gregor T. am 31. März 2021 um 10:00

    Es wurde Zeit, mit dem guten Todde vom "Ruhpottnerd Podcast" auf eine Reise von einer Suicide Squad, über Echsen und Affen und Soldaten im Winter über das Gefühl ein Star zu sein zu gehen. Und über die Rentenpunkteproblematik die der Blip mit sich gebacht habet, haben wir auch gesprochen. 🙂 Folgt Todde: […]

  • DvI Radio NightCrawler ist auf Sendung
    von Gregor T. am 28. März 2021 um 19:00

    Zusammen mit der großartigen Ivy vom Andromecast, begebe ich mich auf einen nächtlichen Trip, durch die Welt von Nick Knight dem Vampircop. Folgt Ivy: https://twitter.com/Ahiru_reika

  • DvI mit den Kids im Skaterwahn
    von Gregor T. am 19. März 2021 um 21:40

    Es wurde Zeit mal wieder Zeit mit dem guten Micha auf einen wilden Themenmix zu gehen. Themen u.a.: Zack Synder Justice League Das Hausboot Planet der Affen Die Entkriminalisierung unser Jugend Kids Retrocast Twitchstream Spontankäufe und "sich erkennen" 🙂 Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

  • DvI ein kleiner Plausch
    von Gregor T. am 9. März 2021 um 09:00

    Wir grüßen den Haialarm Podcast. 🙂

  • DvI im Clan der Vampire
    von Gregor T. am 6. März 2021 um 21:55

    Mit dem guten Micha schwelge ich in Erinnerungen an die leider sehr kurzlebige Serie "Clan der Vampire". Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

  • DvI Vom Crystal Lake zur Elm Street.
    von Gregor T. am 28. Februar 2021 um 09:00

    Ich habe mir Dia vom "Evil Ed" Blog gechnappt, um über einen der besten Horrorfilme überhaupt zu sprechen. Hört wie der epische Kampf ziwschen Freddy vs. Jason bzw. Dia vs. Gregor ausgeht. 🙂 Folgt Dia: https://twitter.com/EvilEd_Magazin

  • DvI Geschichten von Interesse
    von Gregor T. am 10. Februar 2021 um 08:00

    Es wurde mal wieder Zeit mit dem guten Micha über allerlei Alltagsheldengeschichten zu sprechen. Wir sprechen über diveres Käufe, "Fake" Bewertungen, Bier in Automaten, Stromrechnungen, Blocklisten und das Outro von Wanda Vision. 🙂 Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

  • DvI Godzilla, Kino und Rasuren
    von Gregor T. am 30. Januar 2021 um 20:00

    An einem heiteren Podcast Nachmittag habe ich mich dem mit dem guten Todde von Ruhrpottnerdcast zusammengekabelt um über Godzilla vs. Kong, die aktuelle Kinosituation und Rasuren gesprochen. 🙂 Folgt Todde: https://twitter.com/RuhrPottNerd https://twitter.com/RPNerdcast

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*

© 2021 Podcastimperium

Thema von Anders Norén