Podcastimperium

Dinge von Interesse

Warum nicht noch einen Podcast?

Dachte sich der gute Gregor, als er eine Folge The Lone Gunmen Show schnitt, Nerd und Krempel aus den Boxen schallte, er die nächste Sendung Grauer Rat vorbereitete und dabei darüber nachdachte, mal wieder im Hotel Hyperion einzuchecken. Aber diesmal sollte es was Anderes sein, was Kleines, was Persönliches. Etwas, in dem er über Dinge redet, die ihn interessieren. Science Fiction zum Beispiel, das kam in seinen anderen Podcasts doch deutlich zu kurz.

Und so sitzt er in seinem personal Podcast eher selten alleine vor dem Mikrophon, viel mehr gibt sich die Chrome de la Chrome des Podcastimperiums bei ihm die Klinkenstecker in die Hand, um über gewisse Dinge zu reden. Eben

Dinge von Interesse.

Interessiert?

Zum RSS-Feed

Aktuelle episoden:

  • DvI Willkommen in der Millenium Telegramm Gruppe
    von Gregor T. am 18. September 2020 um 15:03

    Mit Micha bespreche ich den 90iger Jahre "Akte X" Spin-off Millenium. Folgt uns in die düstere Welt von Frank Black. Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

  • DvI Nachlese zur 100 und M.A.N.T.I.S
    von Gregor T. am 12. September 2020 um 20:07

    Hört einen Audigruß von Tanja zur 100 Folge und mich über die 90iger Jahre Serie M.A.N.T.I.S reden.

  • DvI Im DIAlog übers Podcasten
    von Gregor T. am 11. September 2020 um 19:00

    Ich spreche mit Dia vom Evil ED Magazin über Podcasten im Jahr 2020. Folgt Dia: https://twitter.com/EvilEd_Magazin

  • DvI 100 % Cobra Kai
    von Gregor T. am 4. September 2020 um 22:01

    Zusammen mit Micha vom "Dritte Macht" Podcast, feiere ich die 100 Folge DvI in einem Dojo und der großartigen Serie "Cobra Kai" auf Netflix. Besonderen Dank geht an die tollen Hörer und die größartigen Einsender der Audiogrüße. 🙂

  • DvI Laberpodcast mit Micha
    von Gregor T. am 22. August 2020 um 22:01

    Ich habe mit dem guten Micha über folgende Themen gesprochen. Midlife Crisis, Tic Tac Toe, Computerspiele, Podcast Trivias, Gerhard Schröder und vieles vieles mehr. Auftrag: Wer kann uns das komplette Video der Tic Tac Toe Pressekonferenz "leihen" 🙂 Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

  • DvI im Bann der Dämonen
    von Gregor T. am 21. August 2020 um 18:00

    Ich durfte Petra vom Buffy Podcast "Once More with Feelings" als Gast begrüßen. Wir haben in Erinnerungen an Buffy und Angel geschwelgt. ACHTUNG: Leider gab es ein paar technische Probleme die zu Aussetzern auf Petras Tonspur geführt haben. Dies bitte ich zu Entschuldigen. Folgt Petra: […]

  • DvI Kino in diesen Zeiten
    von Gregor T. am 19. August 2020 um 18:00

    Im Moment treibt mich Frage nach der Zukunft des Kino um. Und da habe ich mir den Dia vom Evil Ed Magazin geschnappt um über Kino in Zeiten Coronas zu sprechen. Wie ist der aktuelle Stand, wie sieht die Zukunft aus und was bedeutet Streaming im großen Ganzen. Folgt Dia: https://twitter.com/EvilEd_Magazin

  • DvI Turtles in Time
    von Gregor T. am 15. August 2020 um 19:00

    In der heutigen Folge rede ich überwiegend über den Turtles Kinfofilm aus dem Jahr 1990. Und was liegt da näher, als sich das kompakte Fachwissen vom guten Raphael 😉 vom "Dritte Macht" und "Jues Vernens Erben" Podcast zu sichern. Folgt Raphael: https://twitter.com/JaDaBlinkts

  • DvI Das Wohl der Wenigen, wiegt schwerer als...
    von Gregor T. am 14. August 2020 um 07:00

    Zusammen mit Micha bespreche ich die 7. Season von Star Trek Voyager. Damit endet Michas Erstwatch der Serie. Erfahrt wie wir die finale Season und vorallem das Finale fanden. Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

  • DvI Voyager please come Home
    von Gregor T. am 6. August 2020 um 16:38

    Die Erstsichtung von Micha bzgl. Star Trek Voyager nähert sich großen Schrittens dem Ende. Wie wir die 6. Season so fanden und ob der Mythos stimmt das Trek Serien mit der Zeit immer besser werden erfahrt ihr hier. 🙂 Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*

© 2020 Podcastimperium

Thema von Anders Norén