Podcastimperium

Dinge von Interesse

Warum nicht noch einen Podcast?

Dachte sich der gute Gregor, als er eine Folge The Lone Gunmen Show schnitt, Nerd und Krempel aus den Boxen schallte, er die nächste Sendung Grauer Rat vorbereitete und dabei darüber nachdachte, mal wieder im Hotel Hyperion einzuchecken. Aber diesmal sollte es was Anderes sein, was Kleines, was Persönliches. Etwas, in dem er über Dinge redet, die ihn interessieren. Science Fiction zum Beispiel, das kam in seinen anderen Podcasts doch deutlich zu kurz.

Und so sitzt er in seinem personal Podcast eher selten alleine vor dem Mikrophon, viel mehr gibt sich die Chrome de la Chrome des Podcastimperiums bei ihm die Klinkenstecker in die Hand, um über gewisse Dinge zu reden. Eben

Dinge von Interesse.

Interessiert?

Zum RSS-Feed

Aktuelle episoden:

  • DvI Dreh dich nicht um, der Spoiler geht rum.
    von Gregor T. am 17. September 2021 um 21:10

    Mit dem guten Micha ging es mal wieder auf einen Trip duch allerlei Themen. Themen: 3D Drucker (Ender 3 Pro) Spoiler, Spoiler, Spoiler... Deutsche Produktionen im TV vs. z. B. Bbc Haus des Geldes Mit 40 so anziehen wie mit 16 Wann wurde der Antiheld beliebter als der Held Podcastempfehlungen: Nice Rider, Thekenschnack […]

  • DvI Happy Birthtrek
    von Gregor T. am 7. September 2021 um 22:01

    Ich habe mit dem guten Jörg vom "Jules Vernes Erben" Podcast, Star Trek zum 55 Geburtstag gratuliert.

  • DvI Auf einen Kaffee to Go mit Matze, David und Hannelore
    von Gregor T. am 6. September 2021 um 20:05

    Mit dem guten Micha ging es mal wieder auf einen wilden Themenritt. 🙂

  • DvI Ein teuflischer Dreier in Farmington
    von Gregor T. am 3. September 2021 um 10:00

    Während Todde und ich Zeitzeugen der Ausstrahlung von The Shield sind, ist der Micha ein ganz frischer Erstseher der uns seine Eindrücke vermittelt. Natürlich schweifen wir maßlos ab. 🙂

  • DvI Das Kaffeebecher To-Go Dilemma
    von Gregor T. am 27. August 2021 um 10:00

    Der gute Micha ist frisch aus dem Urlaub zurück und gleich ans Mikro gesprungen. Themen: Bucketlist Clipshows, Füllerepisoden, Bottleshow Up Fuck auf Hochzeiten Bin ich zu alt für Twitch? Das Kaffeebecher To-Go Dilemma Niedersachen... Perle der Natur Neue Konsolenkost 3d Drucker - Hot or not

  • DvI Der 90iger Jahre Gothic Punisher mit Iggy Pop
    von Gregor T. am 13. August 2021 um 16:00

    Ich habe mich mit dem guten Micha zusammengekabelt, um über zwei der Dinge zu reden die wir mit am liebsten machen. Über Filme und DIE 90iger sprechen. 🙂 Was liegt da näher als über eine fast vergessene "Perle" dieser Ära zu sprechen. The Crow: City of Angels

  • DvI Ein Festival der Liebe
    von Gregor T. am 4. August 2021 um 10:00

    Zusammen mit Micha ging es auf ein Festival der Liebe. Es ging um Hard Alk, Disco Parkplätze und echte Gefühle.

  • DvI and the Master of the Podiverse
    von Gregor T. am 1. August 2021 um 10:00

    Ich habe mir den Raphael vom Whocast und dem Grauen Rat (dem deutschsprachigen Babylon 5 Podcast) geschnappt, um über unsere Kindheitserinnerungen und die neue Serie Masters of the Universe – Revelation zu schnacken.

  • DvI Dieser Podcast ist gereinigt
    von Gregor T. am 28. Juli 2021 um 10:00

    Ich habe mir den Jörg von "Jule Vernes Erben" ausgeliehen, um über einen der stilbildensten Filme des Horrorgenre zu reden. Poltergeist (1982)

  • DvI Zwei Frontschweine im Weltall
    von Gregor T. am 23. Juli 2021 um 21:10

    Es wurde mal wieder Zeit mit Micha über allerlei Themen des Lebens zu sprechen. 🙂 Themen: Discord Server Sci-fi Serien der frühen 2000 Jahre Büro fuck-up. APPD Partei bei BW Fake Trailer Die Darstellung des menschl. Körpers in Medien. Schweine im Weltraum "Das Spiel" The Shield Das Ende der China-Bestell-Sucht. Der Anfang […]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*

© 2021 Podcastimperium

Thema von Anders Norén