Podcastimperium

Dinge von Interesse

Warum nicht noch einen Podcast?

Dachte sich der gute Gregor, als er eine Folge The Lone Gunmen Show schnitt, Nerd und Krempel aus den Boxen schallte, er die nächste Sendung Grauer Rat vorbereitete und dabei darüber nachdachte, mal wieder im Hotel Hyperion einzuchecken. Aber diesmal sollte es was Anderes sein, was Kleines, was Persönliches. Etwas, in dem er über Dinge redet, die ihn interessieren. Science Fiction zum Beispiel, das kam in seinen anderen Podcasts doch deutlich zu kurz.

Und so sitzt er in seinem personal Podcast eher selten alleine vor dem Mikrophon, viel mehr gibt sich die Chrome de la Chrome des Podcastimperiums bei ihm die Klinkenstecker in die Hand, um über gewisse Dinge zu reden. Eben

Dinge von Interesse.

Interessiert?

Zum RSS-Feed

Aktuelle episoden:

  • Schnellspanner in der Videothek
    von Gregor T. am 19. April 2024 um 20:50

    Mit Micha ging es um den neuen Joker Trailer, die Evercade, True Crime auf Bali, Fahrradzissel in der Videothek und vieles vieles mehr...

  • Von Power Rangers, den 90s und schlechtem CGI
    von Gregor T. am 8. April 2024 um 04:00

    Mit Steffen vom Inselradio Lost und Dünnbrettbohrer Podcast bespreche ich den Power Rangers – Der Film aus dem Jahr 1995.

  • Diplomatische Immunität im Speisewagen
    von Gregor T. am 1. April 2024 um 05:00

    Mit dem guten Micha ging es um Chantal im Duneland, Stefan Raab, die Evercade Konsole, fehlende Kopfhöreranschlüsse, das CanG und vieles vieles mehr...

  • Comic Stars, zur Rettung
    von Gregor T. am 29. März 2024 um 17:10

    Mit Kai vom Retrocast spreche ich über den Kurzfilm: Comic Stars gegen Drogen

  • T. J. Hooker und das Laberduo
    von Gregor T. am 27. März 2024 um 06:00

    Mt Kai vom Retrocast bespreche ich den Piltofilm von T. J. Hooker.

  • Am Rande des Wahnsinns
    von Gregor T. am 21. März 2024 um 23:45

    Wozu braucht Gott einen Podcast??? Diese und andere Fragen wie bspw. ob Star Trek 5 die Maßeinheit für schlechte Filme ist, stellen wir uns in dieser Folge....werde eins mit uns. Mit Sascha stelle ich mich der letzten Barriere des Star Trek Fandoms.

  • Wie Schablonen der Gewalt...nur Härter
    von Gregor T. am 16. März 2024 um 22:05

    Mit Micha ging es über die Oscars, E-Rezept Struggel, dem neuen The Crow bis zu Hundetrackern. 🙂

  • The Playboy and the Band of the Beard
    von Gregor T. am 28. Februar 2024 um 07:00

    Der gute Micha und ich durften den großen Pascal Peperoni von den "Brabbelenden Bärten" zum Themenhopping begrüßen. Und das ist erst der Anfang...

  • MacKayver und der Pilot ohne Namen
    von Gregor T. am 21. Februar 2024 um 19:00

    Mit MacKayver, dem Podcast-Allrounder vom Retrocast spreche ich über die Pilotfolge der originalen Macgyver Serie. Retrocast: https://open.spotify.com/show/3tkoEbrZsNudi1SGzTG8rb

  • Zwei Quadranten – eine Liebe
    von Gregor T. am 16. Februar 2024 um 07:00

    Mit dem großartigen Peter vom Podcast: Trekkiepedia begebe ich mich auf einen Star Trek vom Gamma- bis zum Deltaquadranten.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

*

© 2024 Podcastimperium

Thema von Anders Norén