Podcastimperium

Dinge von Interesse

Warum nicht noch einen Podcast?

Dachte sich der gute Gregor, als er eine Folge The Lone Gunmen Show schnitt, Nerd und Krempel aus den Boxen schallte, er die nächste Sendung Grauer Rat vorbereitete und dabei darüber nachdachte, mal wieder im Hotel Hyperion einzuchecken. Aber diesmal sollte es was Anderes sein, was Kleines, was Persönliches. Etwas, in dem er über Dinge redet, die ihn interessieren. Science Fiction zum Beispiel, das kam in seinen anderen Podcasts doch deutlich zu kurz.

Und so sitzt er in seinem personal Podcast eher selten alleine vor dem Mikrophon, viel mehr gibt sich die Chrome de la Chrome des Podcastimperiums bei ihm die Klinkenstecker in die Hand, um über gewisse Dinge zu reden. Eben

Dinge von Interesse.

Interessiert?

Zum RSS-Feed

Aktuelle episoden:

  • DvI Manchmal sitzt das Problem vor dem Bildschirm
    von Gregor T. am 21. November 2020 um 21:40

    Es wurde mal wieder Zeit etwas mit Micha zu schnacken. Haupthemen waren unsere eigenen Unfähigket mit dem Tücken der Technik 🙂 Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

  • DvI Die griechische Götter müssen verrückt sein
    von Gregor T. am 20. November 2020 um 18:00

    Zusammen mit Ivy vom Andromecaste schwelge ich in Erinnerungen über zwei DER Serien der 90iger Jahren. Wir reden über Hercules und Xena. Folgt Ivy: https://twitter.com/ahiru_reika

  • DvI Ein teuflischer Dreier
    von Gregor T. am 14. November 2020 um 08:00

    Ich habe mich an einem launigen Freitagabend mit Micha und Sascha zusammengekabelt um über allerlei Themen zu Quatschen. Themen: Pile of Shame Ohrwürmer Telegram Neuauflagen von altem Spielzeug Ist Amerika jetzt gerettet? Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion Wenn der Wind weht

  • DvI Ein kleiner Trek Talk 🙂
    von Gregor T. am 12. November 2020 um 17:35

    Direkt nach der Aufnahme zu einem Trekbarometer, habe ich mir Janik geschnappt um mehr über seine umfangreiche Projekte im Star Trek Fandom zu erfahren. Folgt Janik: https://twitter.com/StarTrekRadio

  • DvI Sons of Anarchy
    von Gregor T. am 6. November 2020 um 22:05

    Ich habe mich mit dem guten Micha aufs Bike geschwungen und zusammen gehen wir auf einen wilden Trip durch die großartige Serie Sons of Anarchy. Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

  • DvI Labercast mit Micha 2.5
    von Gregor T. am 26. Oktober 2020 um 08:00

    Ich habe mich erneut mit dem guten Micha zusammengekabelt und wir haben eine ganzen Blumenstrauß an Themen besprochen. Themen: Impfen, Coronatest, Spitznamen, Bordellbesuchen und Bären in Bäumen ;). Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

  • DvI Assassin’s Creed
    von Gregor T. am 24. Oktober 2020 um 21:08

    Zusammen mit Todde vom Ruhrpottnerdcast habe ich mich im Speedrun durch die Assassin’s Creed Spiele geschnetzelt. Folgt Todde: https://twitter.com/RuhrPottNerd

  • DvI Der kleine Junge wird 40
    von Gregor T. am 16. Oktober 2020 um 19:00

    Zu meinem 40. Geburtstag, haben mir meine Freunde vom Grauen Rat eine eigene Podcastfolge gewidmet, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Folge ist angereichert mit einem Blumenstrauß an Gästen die Grüße und Annekdoten zum Besten geben. Ich möchte mich, aus tiefstem Herzen, bei allen […]

  • DvI X-BoX, X-BoX, X-BoX
    von Gregor T. am 14. Oktober 2020 um 21:22

    Ich hatte den guten Todde vom Ruhrpott Nerdcast zu Besuch und er hat mir, mit Abstand, den besten Vortrag über die GEschichte der Xbox gehalten. 🙂 Anbei unsere Themen: • Xbox (2001) • Xbox 360 (2005) o Xbox 360 S (Revision, 2010) o Xbox 360 E (Revision, 2013) • Xbox One (2013) o Xbox One S (Revision, […]

  • DvI Labercast 2063
    von Gregor T. am 14. Oktober 2020 um 07:00

    Mit dem guten Micha und einer Flasche Rotwein spreche ich über folgende Themen: Den Wendler, Space 2063, Kneipengeschichte, neues Handy und Banking App, Skeltors Stab, Taxigeschichten, Campinos Hörbuch, Amiga Nachbau etc.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*

© 2020 Podcastimperium

Thema von Anders Norén