Podcastimperium

Dinge von Interesse

Warum nicht noch einen Podcast?

Dachte sich der gute Gregor, als er eine Folge The Lone Gunmen Show schnitt, Nerd und Krempel aus den Boxen schallte, er die nächste Sendung Grauer Rat vorbereitete und dabei darüber nachdachte, mal wieder im Hotel Hyperion einzuchecken. Aber diesmal sollte es was Anderes sein, was Kleines, was Persönliches. Etwas, in dem er über Dinge redet, die ihn interessieren. Science Fiction zum Beispiel, das kam in seinen anderen Podcasts doch deutlich zu kurz.

Und so sitzt er in seinem personal Podcast eher selten alleine vor dem Mikrophon, viel mehr gibt sich die Chrome de la Chrome des Podcastimperiums bei ihm die Klinkenstecker in die Hand, um über gewisse Dinge zu reden. Eben

Dinge von Interesse.

Interessiert?

Zum RSS-Feed

Aktuelle episoden:

  • DvI Dieser Podcast ist gereinigt
    von Gregor T. am 28. Juli 2021 um 10:00

    Ich habe mir den Jörg von "Jule Vernes Erben" ausgeliehen, um über einen der stilbildensten Filme des Horrorgenre zu reden. Poltergeist (1982)

  • DvI Zwei Frontschweine im Weltall
    von Gregor T. am 23. Juli 2021 um 21:10

    Es wurde mal wieder Zeit mit Micha über allerlei Themen des Lebens zu sprechen. 🙂 Themen: Discord Server Sci-fi Serien der frühen 2000 Jahre Büro fuck-up. APPD Partei bei BW Fake Trailer Die Darstellung des menschl. Körpers in Medien. Schweine im Weltraum "Das Spiel" The Shield Das Ende der China-Bestell-Sucht. Der Anfang […]

  • DvI It Can’t Rain All the Time
    von Gregor T. am 21. Juli 2021 um 10:00

    Passend zur 150 Folge DvI spreche ich mit Kai vom Retrocast über einen meiner all Time Faves. The Crow - Die Krähe

  • DvI Lokilovers
    von Gregor T. am 15. Juli 2021 um 10:00

    Nach diversen Sprachnachrichten, unmittelbar nach dem Staffelfinale von Loki, beschlossen Raphael und ich das ganze doch einfach aufzunehmen. P.s. Wir schwärmen noch mehr über Loki als über Summer Glau. 😉 P.p.s. Spolierwarnung: Wir spoilern wie die Wildsau.

  • DvI Mit dem Game Pass ins Kino?
    von Gregor T. am 11. Juli 2021 um 10:00

    Nach der Aufnahme einer Folge für den Andromecast haben Kai und ich noch etwas weitergequatscht. Themen: XBox + Gamepass Black Widow im Kino Folgt Kai: https://twitter.com/retrocast_de

  • DvI Terminator - The Summer Glau Chronicles
    von Gregor T. am 8. Juli 2021 um 10:00

    Zusammen mit Raphael von der Dritten Macht und Jules Vernes Erben Podcast spreche ich über die Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles Wir schwärmen natürlich seeeehr über Summer Glau 🙂 Folgt Raphael: https://twitter.com/JaDaBlinkts

  • DvI Die Abstandsstunde schlägt zurück
    von Gregor T. am 5. Juli 2021 um 16:00

    Ich hatte erneut mit der großartigen Lara eine Abstandsstunde. Folgt Lara: https://twitter.com/DLaA_CH

  • DvI Mit Colombo und Hasselhoff in der Nerd WG
    von Gregor T. am 26. Juni 2021 um 20:50

    Ich habe mit dem guten Micha ein paar Hörerfragen beantwortet. Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

  • DvI He-Man's digitale Selbsteinschätzung
    von Gregor T. am 12. Juni 2021 um 08:00

    Zusammen mit Micha ging es auf einen Themenmix. Digitale Selbsteinschätzung/Sportchallenge Black Sails Impfzentrum MoTU Trailer Eilmeldung...wtf Zen beim Rasenmähen / GOTHROCK jetzt wird's wild...ne mild Lottogewinn ... Das Ende? Tad He-Man Hero Lucifer Musical Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

  • DvI Kevin in the Wutts
    von Gregor T. am 30. Mai 2021 um 08:00

    Ich hatte die große Ehre mit der Podcastprinzessin des Podcastimperiums Mary über einen der besten Horrorfilme der letzten 10 Jahre zu sprechen. Cabin in the Woods Folgt Mary: https://twitter.com/Marystormhouse

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*

© 2021 Podcastimperium

Thema von Anders Norén