Podcastimperium

Dinge von Interesse

Warum nicht noch einen Podcast?

Dachte sich der gute Gregor, als er eine Folge The Lone Gunmen Show schnitt, Nerd und Krempel aus den Boxen schallte, er die nächste Sendung Grauer Rat vorbereitete und dabei darüber nachdachte, mal wieder im Hotel Hyperion einzuchecken. Aber diesmal sollte es was Anderes sein, was Kleines, was Persönliches. Etwas, in dem er über Dinge redet, die ihn interessieren. Science Fiction zum Beispiel, das kam in seinen anderen Podcasts doch deutlich zu kurz.

Und so sitzt er in seinem personal Podcast eher selten alleine vor dem Mikrophon, viel mehr gibt sich die Chrome de la Chrome des Podcastimperiums bei ihm die Klinkenstecker in die Hand, um über gewisse Dinge zu reden. Eben

Dinge von Interesse.

Interessiert?

Zum RSS-Feed

Aktuelle episoden:

  • DvI Die Überspitzen im Gespräch
    von Gregor T. am 11. Juli 2020 um 19:00

    Zusammen mit Raphael vom "Dritte Macht" Podcast spreche ich über die Simpons. Wir sprechen über die goldene Zeit der Familie und vieles vieles mehr. 😉 Folgt Raphael: https://twitter.com/JaDaBlinkts

  • DvI Freitagsplausch mit Micha
    von Gregor T. am 10. Juli 2020 um 21:16

    Ich habe mich mit Micha am Freitag Abend zusammengekabelt und wir plauschen etwas über Gott und die Welt. Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

  • DvI Mit dem Ruhrpottnerd in Farmington
    von Gregor T. am 7. Juli 2020 um 10:00

    Zusammen mit Todde vom "Ruhrpottnerd Podcast" spreche ich über die großartige und leider hierzulande ziemlich unbekannte TV Serie: The Shield Folgt Todde: https://twitter.com/RuhrPottNerd

  • DvI Abstandsstunde mit Lara
    von Gregor T. am 3. Juli 2020 um 10:00

    Ich durfte mal wieder mit der großartigen Lara eine Abstandsstunde abhalten. Folgt Lara: https://twitter.com/DLaA_CH https://larastuder.de/

  • DvI Mit dem Imperator im Labercast
    von Gregor T. am 28. Juni 2020 um 10:00

    Ich habe mit dem guten Sascha aka. dem "Podcastimperator" mal am Samstag Abend etwas geredet und gaaaanzz zufällig lief dabei eine Aufnahme. Wie sooft kamen wir vom Hölzchen aufs Stöckchen. Unsere Themen u.a. Star Wars im Orginal, Akte X, Independence Day, Roland Emmerich, Fanboys, Großraumdiscos, Single […]

  • DvI Haar will atmen
    von Gregor T. am 26. Juni 2020 um 22:09

    Eigentlich wollte Micha mit mir etwas über die Mode der 90iger Jahre sprechen bzw. wie wir sie Empfunden haben. Aber dann hat sich das ganze doch zu einen Anekdotenreichen Gespräch über unsere Adoleszenz entwickelt. 🙂

  • DvI Die Rückkehr des Schulhofgespräches
    von Gregor T. am 21. Juni 2020 um 19:00

    Ich habe mich mit der großartigen Farina zum Kaffee auf unserem bereits bewährten Schulhof gestroffen. Wir reden über die Corona Warn-App, Autokonzerte, Axel Stoll, Nachhaltigkeit und einiges mehr... Folgt Farina: https://twitter.com/Frau_F_Punkt http://life-unsettled.com/

  • DvI Feedback und Kneipenschnack
    von Gregor T. am 20. Juni 2020 um 21:06

    Zusammen mit Micha genieße ich die Grußpodschaft vom Andromecast und schwelgen in Erinnerungen an 90 Jahre Kinofilme. Hört unsere Guilty Trasher und warum wir Filme wie die "Nackte Kanone" heutzutage schmerzlich vermissen.

  • DvI Unser kürzlicher Mangel an Kontinuität
    von Gregor T. am 16. Juni 2020 um 09:00

    Der gute Nerdpunk von Twitter hat uns gebeten die TNG Episode Paralellen zu besprechen. Und da lassen wir uns doch nicht zweimal bitten. Folgt Tanja: https://twitter.com/Taotica Folgt Micha: https://twitter.com/Elraider31

  • DvI Gedanken zur Playstation 5
    von Gregor T. am 13. Juni 2020 um 19:00

    Zusammen mit Raphael vom "Dritte Macht" Pocast mache ich mir Gedanken über die Playstation 5. Erfahrt mehr über unsere Zockervergangenheit und ob wir am Releasetag der PS5 im Laden stehen werden. Folgt Raphael: https://twitter.com/JaDaBlinkts

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*

© 2020 Podcastimperium

Thema von Anders Norén