Podcastimperium

Nerd und Krempel

Wir sind ein Podcast-Projekt das Getreu dem Motto handelt: Wir sprechen über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen.
Wir freuen uns über jeden Zuhörer.

Das bin ich. Christoph aka Himmelgrau. CEO, Gründer, Held, Captain und Timelord dieses Podcasts. Wie Batman seinen Robin, Picard seine Nr. 1 und Doctor Who einen Companion, brauche auch ich einen Sidekick. Das ist Gregor. Der Nerd und Krempel „Dauergast“. Mit noch viel mehr Film und Serienerfahrung steht er mir zu Seite und verhilft dem Podcast zu vielen guten Anekdoten und Geschichten.

Neben dem Ursprünglichen Podcastprojekt entstehen gefühlt alle 2 Wochen Ablgegerserien wie “Nerd&Krempel hatet”, “Nerd&Krempel skatet” oder “Nerd&Krempel kauft ein” 🙂

Zum RSS-Feed

AKTUELLE FOLGEN

    Feed has no items.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

*

© 2024 Podcastimperium

Thema von Anders Norén