Primatentalk

Eigentlich sind wir ja gegen Tierversuche. Und erst Recht an Affen. Aber wenn die Omegaäffchen Marv und Jonas aus ihrem Medizinstudium und Leben berichten, ist Erkenntnisgewinn garantiert. Comedy und Medizin prallen hier aufeinander, gepaart mit Erlebnisberichten aus einer wilden Jugend. Die Wahl des richtigen Aufputsch- und Verhütungsmittels fällt wesentlich leichter nach dem Konsum dieses Podcasts. 🙂

Das Podcast-Equivalent zum Pschyrembel, das in keinem gut sortierten Media-Kamentenschrank fehlen sollte.

In diesem Sinne:
Willkommen im Dschungel der Ahnungslosigkeit!
Zum RSS-Feed

Aktuelle episoden:


  • Primatentalk Folge 54 Rambazamba im OP-Saal:
    von Primatentalk am 7. April 2020 um 18:49

    Ihr wolltet schon immer wissen wie es im OP zugeht und liebt Nebengeräusche wie Staubsaugen, Hundebellen oder generell technische Übertragungsprobleme. Na dann herzlich willkommen und viel Spaß!

  • Primatentalk Folge 53 Die großartige Lunge:
    von Primatentalk am 31. März 2020 um 18:23

    Die Lunge ist mit knapp einer Wohnung Diffusionsfläche echt beachtlich und sticht in ihrer Faszination garantiert die Niere aus! Viel Spaß!

  • Primatentalk Folge 52 Migräne
    von Primatentalk am 24. März 2020 um 20:02

    "Ne Schatz heute nicht, ich habe Migräne" Damit auch ihr diese Diagnose richtig einordnen und auf fachlich hohem Niveau mitreden könnt erzählen wir euch heute alles (naja fast) zum Thema Migräne und anderen Kopfschmerzen.Viel Spaß und bleibt gesund!

  • Primatentalk Folge 51 Corona im PJ:
    von Primatentalk am 20. März 2020 um 17:33

    Ein Mal mehr können wir uns nicht an unsere eigene Vorgabe halten und lassen unseren unbändigen Redefluss laufen. Bleibt zuhause und gesund, sonst kommt der liebe Jonas und beatmet euch! Viel Spaß!

  • Trailer
    von Primatentalk am 19. März 2020 um 08:15

    Dir ist Eckhard von Hirschhausen zu ARD, du bist aber trotzdem der Meinung, dass Comedy und Medizin zusammen gehören wie Impfgegner und Aluhüte?Na dann hör den beiden Düsseldorfer Medizinstudenten und Omegaäffchen Marv und Jonas doch einfach mal beim Quatsch labern mit medizinischen Einflüssen zu.In […]

  • Primatentalk Folge 50 Das große Jubiläums-Spezial!:
    von Primatentalk am 3. März 2020 um 21:43

    Heute gibt es wirklich mal einen Grund zu feiern! Zusammen mit unserem Stargast Luke erörter....ach ihr wollt doch eh nur was über dieses SCHEIß CORONA HÖREN!!!! Viel Spaß!

  • Primatentalk Folge 49 Mikropenis vs Coronavirus:
    von Primatentalk am 2. Februar 2020 um 20:22

    Nur ein “kleines“ Problem oder eine apokalyptische Pandemie? Wir haben für euch nachgemessen und kommen zu erstaunlichen Ergebnissen!Viel Spaß!

  • Primatentalk Folge 48 Lungenembolien sind kacke:
    von Primatentalk am 28. Januar 2020 um 21:53

    Joa es geht um Lungenembolien, Organspende und Kacken... Viel Spaß!

  • Primatentalk Folge 47 Der Jahrerückblick 2019 mit Eckardt von Münchhausen:
    von Primatentalk am 16. Dezember 2019 um 12:47

    Wir blicken zurück auf die Big Pictures des Jahres 2019! Aber der Namensgeber dieser Folge verstand auch schon im 18. Jahrhundert Big Pictures zum Besten zu geben. Viel Spaß bei einer verlogenen Folge von Euren kleinen Omegas!

  • Primatentalk Folge 46 Die Leber wächst mit ihren Aufgaben:
    von Primatentalk am 25. November 2019 um 20:18

    Wie viel Wahrheit in dieser Behauptung steckt und warum Prometheus das nicht gefällt erfahrt ihr hier! Wer das nicht feiert, dem ist wohl einfach eine Laus über die Leber gelaufen. Viel Spaß!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*

© 2020 Podcastimperium

Thema von Anders Norén