Willkommen im Reich der guten Unterhaltung

Sie reden – der dreibeinige Podcast

Zwei Kinder der 70ger, aufgewachsen mit dem Besten, Schrillsten und Trashigsten der 80ger 90ger und dem Grottigsten des neuen Jahrtausends.

Wohlbehütet in einem kleinen Eifeldorf kurz vor der belgischen Grenze aufgewachsen, blieb uns eigentlich nichts anderes übrig, als den ganzen Tag vor dem Computer zu hängen, Fernsehen zu gucken oder alberne Kartenspiele zu spielen. Das alles am liebsten gemeinsam und bis spät in die Nacht.

Heute, viele Jahre später, hat sich zwar die Lokalität verändert, aber die Vorlieben sind immer noch die gleichen.

In „Sie reden! – der dreibeinige Podcast“ reden wir über das, was unsere Kindheit und junges Erwachsenenleben  am meisten geprägt hat. Und das hat in der Regel mit Computern und Science Fiction zu tun.

Dabei schweifen wir allerdings auch gerne mal etwas weiter ab und es soll soll sogar vorkommen, dass wir aktuelles politisches Geschehen in unsere verbalen Ergüsse einbauen.

Aktuelle Folgen:

[wp-rss-aggregator source=”285″]

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

*

© 2017 Podcastimperium

Thema von Anders Norén