Willkommen im Reich der guten Unterhaltung

PCI-HK001 Über Geld spricht man

Geld stinkt nicht! Andererseits hört bei Geld auch die Freundschaft auf.

So. Genug Binsenweisheiten um die Ohren gehauen! Wir wollen nämlich jetzt doch mal über Geld reden:

  • Welche Möglichkeiten gibt es?
  • Welche nutzen wir?
  • Wollen wir das überhaupt?

Hintergrund ist die jüngste Subscribe-Konferenz, auf der Monetarisierung offenbar ein ziemlicher Schwerpunkt war. Im Rahmen der Konferenz entstand auch eine podcastübergreifende Aufnahme zum Thema, die uns allerdings noch nicht weit genug ging. Deshalb haben wir uns einen der Teilnehmer gegriffen, der nicht nur nach Haien taucht, sondern sich auch in den Untiefen der Podcast-Werbelandschaft auszukennen scheint:

Jörn Schaar

Der macht nicht nur einen feinen Podcast, sondern schaut sich Hai-Filme an und anderen Leuten in die Hose. Und scheut auch nicht den Blick nach Süddeutschland.

Und darüber haben wir (unter anderem) gesprochen:

Inzwischen hat die AS&S Kontakt aufgenommen, das wird nachgereicht. Und wir klären noch, ob wir die Antwort der RMS hier veröffentlichen dürfen.

Wir konnten aber nicht länger mit der Veröffentlichung warten, denn inzwischen hat sich auch bei Tim einiges in Sachen Vermarktung getan:

Die Film- und Serienrepublik stürzt sich in den Kapitalismus

Und jetzt gebt uns all Euer GeldEure Aufmerksamkeit 🙂

avatar Jörn
avatar Sascha
avatar Tim

Der Titel-Marsch stammt von: Waunobe March Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Antworten

*

© 2017 Podcastimperium

Thema von Anders Norén