Mumble und Teamspeak

Angekündigt war es ja schon, aber dank der Film- und Serienrepublik ist es jetzt Wirklichkeit geworden:

Das Podcastimperium hat jetzt mumble und teamspeakserver am Start. Dort können alle Mitgliedspodcast nach Herz und Leber Sendungen produzieren. Für einige Casts sind sogar schon virtuelle Studios eingerichtet.

Hier die Zugangsdaten:

Mumble:

mumble.podcastimperium.de

Teamspeak:

ts.podcastimperium.de

Passwort: pci321

All diese Welten gehören nun Euch. Benutzt sie gemeinsam und in Frieden.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Tim 16. August 2017

    Und bitte alle auf dem Mumble registrieren, wenn sich das Passwort mal ändert, kommt ihr dann trotzdem mit eurem Zertifikat rein. Keine Sorge, das Zertifikatszeug passiert alles automatisch. 😉

  2. Tim 6. September 2017

    Da gibt es eine funktion in mumble zum registrieren.

    https://wiki.natenom.de/mumble/benutzerhandbuch/mumble/registrieren

Antworten

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*

© 2018 Podcastimperium

Thema von Anders Norén